We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Mut zur Liebe

by Andre Neo

/
  • Streaming + Download

    Includes unlimited streaming via the free Bandcamp app, plus high-quality download in MP3, FLAC and more.
    Purchasable with gift card

      €1 EUR  or more

     

about

By Andre Neo - Singer / Songwriter

Mut zur Liebe

Was möchtest du jetzt nach der Schule machen?
Die Frage die der eine oder andere Erwachsene dann doch einmal einem irgendwann stellt.
Die Frage liegt nun mehr als zwei Dekaden zurück.
Die Antwort soll bis heute andauern.
Zum damaligen Zeitpunkt wusste ich nicht was ich machen möchte, was ich machen sollte, wo meine Reise hingeht, doch was ich wusste, war ganz klar, dass ich ein guter Mensch sein wollte und es immer noch sein will, mit Musik und Liebe als ständigem Begleiter.
Mut zur Liebe ist mein Geschenk an meine Mitmenschen.
Mut zur Liebe soll halt geben, das Gefühl geben nicht alleine zu sein, sich verstanden zu fühlen und Trost spenden in Momenten von Leere.
Für mich ist Mut zur Liebe eine Entscheidung, die Konsequenz von wahrhafter Erkenntnis, dass nur Sie es ist, die uns erblühen lässt.

lyrics

By Andre Neo - Singer / Songwriter

Mut zur Liebe
 
Strophe
 
Gedanken und Herzen auf,
ich habe viel zu lange gewartet,
um endlich los zu gehen,
ich will noch immer die Welt verändern,
ich will große Dinge tun,
ich will in leuchtende Augen sehen,
alte Mauern die will ich einreißen,
ganz viele neue Brücken bauen,
aus Vertrauen und Harmonie,
für ein Leben in dem ich wertgeschätzt werde,
egal wer oder was ich bin, ist mein erklärtes Ziel
 
 
Refrain
 
Ich fordere Mut zur Liebe, weil sie in mir ist,
ich fordere Mut zur Liebe, weil sie einfach ist,
und ich fordere Mut zur Liebe, weil sie mich erhält und weil sie, dass Schönste, in meinem Leben ist
 
 
Strophe
 
Ich erkenne doch die Zeichen der Zeit,
und Ihren Wunsch nach Veränderung,
im Großen sowie im Kleinen,
durch das Verbinden von vielen Kräften,
da kann ich nicht nur Berge versetzen,
ich kann noch viel viel mehr erreichen,
doch ich will auch in Arme nehmen,
ich will meine Hände geben,
denn ich schaffe es nicht alleine,
und in die Welt hinaus raus schreien,
so das mich auch jeder hört, bis in die Ewigkeit
 
 
Refrain
 
Ich fordere Mut zur Liebe, weil sie in mir ist,
ich fordere Mut zur Liebe, weil sie einfach ist,
und ich fordere Mut zur Liebe, weil sie mich erhält und weil sie, zu meinem Lieblingspreis zu erhalten ist

credits

released September 16, 2021
Andre Neo: Vocals, Guitars
Joe Vox: Backing Vocals, Guitars, Bass, Drums, Percussions,
Michele Tancredi: Keyboards
Recorded & Mixed by Joe Vox at Vox Studio Pfullingen.

license

all rights reserved

tags

about

3 Musketiere Reutlingen Reutlingen, Germany

Wie schön, dass Du hier bist!
EINER FÜR ALLE - ALLE FÜR EINEN
Die “Drei Musketiere Reutlingen e.V.”, ist eine kleine Hilfsorganisation aus Reutlingen, die großes Leistet.
Mit wunderbaren Musiker:innen, großartiger Musik und unserem Benefiz Festival "Music4Humanity" wollen wir die Welt ein klein wenig zu einem besseren Ort machen. Danke, dass auch Du ein Teil davon bist!
One Love One World
... more

contact / help

Contact 3 Musketiere Reutlingen

Streaming and
Download help

Report this track or account

If you like Mut zur Liebe, you may also like: